Startseite Gustav Heinrich Kirchenpauer Geschichte Die Schulleiter Das Kollegium bis 1945 Die Lehrer A-B Die Lehrer C-D-E-F Die Lehrer G-H Die Lehrer I-J-K Die Lehrer L-M Die Lehrer N-O-P-R Die Lehrer S-Sch Die Lehrer St-T-U-V Die Lehrer W-Z Die Referendare Die Mitarbeiter Die Schüler Abitur 1920 bis 1941 Die Schüler Abitur 1942 bis 1963 Die Schüler Abitur 1964 bis 1986 Die Schüler Aufnahme 1978 bis 1984 Aktuelles Kontakt Auf ein Wort Impressum
Auf ein Wort:



Auf ein Wort

Diese Website ist eine rein private, die den Zusammenhalt der ehemaligen Kirchenpauer fördern soll. Kommerzielle Interessen werden hiermit nicht verfolgt, wenngleich es natürlich ein angenehmer Nebeneffekt wäre, wenn das Wohlergehen einzelner durch die Verbreitung von Informationen über ihr Betätigungsfeld im Sinne von "Networking" gesteigert werden könnte. Vom Inhalt verlinkter Webseiten muss ich mich gleichwohl aus juristischen Gründen ausdrücklich distanzieren.

Die hier wiedergegebenen Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Eine Garantie für die Richtigkeit wird trotzdem nicht übernommen, so dass keinerlei Rechte welcher Art auch immer geltend gemacht werden können.

Wer seine Persönlichkeits-, Urheber- oder andere Rechte durch diesen Internet-Auftritt verletzt sieht, der möge sich bitte vor Einschaltung teurer Juristen zunächst direkt bei mir melden, damit wir gemeinsam eine gütliche Regelung finden können.



Nach oben